Bei der Advertising Week New York (17. bis 20.10.2022) kündigte YouTube neue Optionen in den Bereichen Shopping, Audio und Streaming an. Sie sollen Marketern helfen, ihre Zielgruppen besser zu erreichen.
Bei der Advertising Week New York (17. bis 20.10.2022) kündigte YouTube neue Optionen in den Bereichen Shopping, Audio und Streaming an. Sie sollen Marketern helfen, ihre Zielgruppen besser zu erreichen.
Ab sofort können Marketer weltweit Audio-Ads sowohl für Musikinhalte als auch für Podcasts nutzen. Ausserdem werden die Produkt-Feeds auf Discovery Ads erweitert. Mit dieser Anzeigenoption sollen Marketer Social Media Ads besser skalieren und mehr interaktive User erreichen können. Die Option Moment Blast bietet eine reichweitenstarke Positionierung in YouTube-Select-Inhalten auf Connected TVs (CTV) und weiteren streamingfähigen Geräten, eine Branded Title Card und eine optimierte Masthead-Platzierung.
News
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass
2004 ging Google Schweiz mit zwei Mitarbeitenden am Zürcher Limmatquai an den Start. 2017 siedelte man an den heutigen Standort in der Zürcher Europaallee um
Weniger ist mehr im E-Commerce. So eliminieren zum Beispiel Temu und TikTok Shop Schritte aus der Customer Journey und Wertschöpfungskette. KI-Player definieren nun den Online-Retail
Künstliche Intelligenz hat sich in der Schweiz so schnell verbreitet wie keine andere Technologie zuvor. Eine Studie der Universität Zürich im Auftrag der Schweizerischen Radio-