Google will Userinnen und User bei der Suche höhere Sicherheit und mehr Vertrauen vermitteln. Google will Userinnen und User bei der Suche höhere Sicherheit und mehr Vertrauen vermitteln.
Google will Userinnen und User bei der Suche höhere Sicherheit und mehr Vertrauen vermitteln. Google will Userinnen und User bei der Suche höhere Sicherheit und mehr Vertrauen vermitteln.
Sie sollen Informationen bei der Google-Suche besser überprüfen und einschätzen können. Die Funktion «About this result» dient bei Google als wichtige Faktencheck-Säule. Sie wurde zwar bereits 2021 gelauncht, ist aber erst seit 2022 auf Deutsch verfügbar. Nun wurde sie weltweit ausgerollt und liefert in allen Sprachen, in denen die Suche verfügbar ist, Ergebnisse und Kontexte. Man erhält Informationen zum Quellenkontext, ob Verbindungen sicher sind, wer die Publisher sind und vieles mehr.
Die MOLINOTEQ-Experten haben die Websites unserer Kunden bereits entsprechend angepasst.
News
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass
2004 ging Google Schweiz mit zwei Mitarbeitenden am Zürcher Limmatquai an den Start. 2017 siedelte man an den heutigen Standort in der Zürcher Europaallee um
Weniger ist mehr im E-Commerce. So eliminieren zum Beispiel Temu und TikTok Shop Schritte aus der Customer Journey und Wertschöpfungskette. KI-Player definieren nun den Online-Retail
Künstliche Intelligenz hat sich in der Schweiz so schnell verbreitet wie keine andere Technologie zuvor. Eine Studie der Universität Zürich im Auftrag der Schweizerischen Radio-