Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat ihre Content-Marketing-Studie 2023 vorgestellt.
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat ihre Content-Marketing-Studie 2023 vorgestellt.
Die Umfrage-Ergebnisse zeigen, dass immer mehr Unternehmen auf hochwertiges Content-Marketing setzen. Wer Content Marketing schon länger als drei Jahre betreibt, sieht darin eine strategische Werbemassnahme. In der Schweiz investieren die befragten Firmen derzeit rund 42 % ihres Werbebudgets ins Content Marketing – Tendenz steigend. Die Herausforderung ist vor allem die Auswahl der Themen und die Erstellung des Contents, mit dem Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht nur faktisch korrekt, sondern auch kurzweilig formuliert an Ihre Zielgruppe bringen.
Wir bei MOLINOTEQ erstellen Ihren Content zuverlässig: Sorgfältig recherchiert und verbal ausgefeilt.
News
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-Alltag Tauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!