Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat ihre Content-Marketing-Studie 2023 vorgestellt.
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat ihre Content-Marketing-Studie 2023 vorgestellt.
Die Umfrage-Ergebnisse zeigen, dass immer mehr Unternehmen auf hochwertiges Content-Marketing setzen. Wer Content Marketing schon länger als drei Jahre betreibt, sieht darin eine strategische Werbemassnahme. In der Schweiz investieren die befragten Firmen derzeit rund 42 % ihres Werbebudgets ins Content Marketing – Tendenz steigend. Die Herausforderung ist vor allem die Auswahl der Themen und die Erstellung des Contents, mit dem Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht nur faktisch korrekt, sondern auch kurzweilig formuliert an Ihre Zielgruppe bringen.
Wir bei MOLINOTEQ erstellen Ihren Content zuverlässig: Sorgfältig recherchiert und verbal ausgefeilt.
News
Während der klassische Werbemarkt in 2024 rückläufig war, zeigte sich der digitale Werbemarkt weiterhin im Aufwärtstrend. Hier wuchsen die Umsätze mit Google Search und YouTube.Das
Im Jahr 2024 haben 52% der Schweizer Bevölkerung mindestens einmal bei AliExpress, Shein, Temu oder Wish gekauft. Die niedrigen Preise setzen auch Schweizer Online-Portale immer
Wenn Kund*innen unpassende Werbebotschaften erhalten, erzielen Marketing-Kampagnen nicht den gewünschten Erfolg, laufen also ins Leere. Data-driven Marketing kann dem erfolgreich entgegenwirken.
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!