Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat ihre Content-Marketing-Studie 2023 vorgestellt.
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat ihre Content-Marketing-Studie 2023 vorgestellt.
Die Umfrage-Ergebnisse zeigen, dass immer mehr Unternehmen auf hochwertiges Content-Marketing setzen. Wer Content Marketing schon länger als drei Jahre betreibt, sieht darin eine strategische Werbemassnahme. In der Schweiz investieren die befragten Firmen derzeit rund 42 % ihres Werbebudgets ins Content Marketing – Tendenz steigend. Die Herausforderung ist vor allem die Auswahl der Themen und die Erstellung des Contents, mit dem Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht nur faktisch korrekt, sondern auch kurzweilig formuliert an Ihre Zielgruppe bringen.
Wir bei MOLINOTEQ erstellen Ihren Content zuverlässig: Sorgfältig recherchiert und verbal ausgefeilt.
News
Sie haben Angst vor Updates, Viren und Hacker-Angriffen? Die Spezialisten bei MOLINOTEQ kümmern sich um alles – schnell und effizient. Mit unseren Maintenance Paketen pflegen
Das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und auch zu erhalten ist für jedes Unternehmen eine stete Herausforderung. Insbesondere bei Datenschutz und Sicherheit sind die Menschen
Digitale Ethik, Künstliche Intelligenz und Customer Experience bestimmen das Marktgeschehen, Tendenz steigend. Dies ist das Ergebnis einer Netzmedien-Befragung der Schweizer Digital- und Softwarebranche. Die grösste
In einer gemeinsamen Studie haben die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH) und der Verband der Schweizer Tech-Industrie (Swissmem) die Nutzung von KI im verarbeitenden Gewerbe