Pearlsys

Branche: IT Beratung

Leistung: Design, Webentwicklung, Digital Marketing

Ziel: Kundenakquisition

< 1

Konzeption, Design und Go-Live erfolgten dank hervorragender Kundenbeziehung in weniger als einer Woche.

> 1

Das Budget wurde fokussiert verwendet. Mit gezielter Werbung werden monatlich über 150 potentielle Kunden auf das Angebot der Pearlsys aufmerksam gemacht.

+ 1

Dank Onpage SEO konnte der Sichtbarkeitsindex der Pearlsys verdreifacht (+300%) werden.

Über das Projekt

Pearlsys betreut seit 1994 Kunden mit der Kernkompetenz ERP-Systeme, speziell Systeme von europa3000™. Die lösungsorientierte Implementation in sämtlichen betriebswirtschaftlichen Prozessen gehört zu den Stärken von Pearlsys.

Um diese Stärke speziell auf dem Markt positionieren zu können, wurde von uns eine dedizierte Kampagnenseite erstellt. Die sogenannte „Landingpage“ soll Neukunden ansprechen und die Stärken von Pearlsys in kurzen, aber treffenden Punkten aufzeigen.

Mittels Heatmap, permanenter Analyse und Optimierung der Benutzerströme werden potentielle Kunden und Interessenten persönlich angesprochen. Die so gewonnenen und analysierten Daten werden, unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, weiter für eine persönliche Ansprache der Zielgruppe und einer individualisierten Botschaft in SocialMedia und auf Suchmaschinen genutzt.