
01
Ausgangslage
- Wunsch: B2B und B2C Kunden ermöglichen online einzukaufen
02
Strategie
- Entsprechend der Ausgangslage generiert Molonioteq einen Onlineshop
03
Ziel
- Möglichst viele Onlineverkaufe generieren
Unser
Vorgehen
Gummischwarz weiss worauf es ankommt. Darum arbeiten Gummischwarz und Molinoteq zusammen.
Gummischwarz ist ein schweizweit aktives Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit unbegrenzter Begeisterung für technische Produkte und Lösungen im Bereich Schläuche, Armaturen, Arbeitsschutz und Gummiplatten. Sie sind ein geschätztes Bindeglied zwischen Hersteller und Endverbraucher und bieten wertvolle Dienstleistungen mit persönlicher, kompetenter Beratung und den passenden Produkten für den professionellen Einsatz.
Unser gemeinsames Ziel war es (und ist es weiterhin) Gummischwarz auf den Schweizer Markt bekannter zu machen.
Mittels anonymisierter Analyse des Benutzerverhaltens auf der Homepage und im Shop konnte die Zielgruppe korrekt filtriert und eingestellt werden. Die so gewonnenen und analysierten Daten werden, unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, weiter für eine persönliche Ansprache der Zielgruppe und einer individualisierten Botschaft auf Suchmaschinen genutzt.
Display Anzeigen

Suchanzeigen
