
01
Ausgangslage
- Führendes Unternehmen in der Tierbedarfsbranche
- Wunsch: Online-Präsenz stärken, um digitale Sichtbarkeit zu erhöhen und somit ihre Wettbewerbsposition zu stärken
02
Strategie
- Optimierung der Website für Suchmaschienen
- Erstellung hochwertiger Inhalte
- Implementierung einer Social_Media_Strategie
- Durchführung gezielter Werbekampagnen
03
Ziel
- Online-Awareness zu steigern
- Erfolgreiche Umsetzung der Strategie führte zu eine verstärkten Online-Präsenz und einer Steigerung der Umsätze um 90%
Monate
Personalisierte Werbung erhöt bekanntlich die Bestellungsrate (Conversionrate). Diese konnten wir in den letzten Monaten um 70% verbessern.
In weniger als 3 Monate waren zweistellige Prozentsätze an Verbesserungen messbar.
Dank den Digital Marketing Optimierungen konnten die Bestellungen um 90% gesteigert werden.
Unser
Vorgehen
Durch eine umfassende Überarbeitung des digitalen Marketings gelang es uns, die Online-Präsenz von Fressnapf, einem führenden Unternehmen in der Tierbedarfsbranche, signifikant zu stärken. Dies umfasste die Optimierung der Website für Suchmaschinen, die Entwicklung einer umfassenden Content-Strategie, sowie die Implementierung einer engagierten Social-Media-Strategie. Gezielte Werbekampagnen trugen ebenfalls dazu bei, die Markenbekanntheit zu steigern und die Umsätze um beeindruckende 90% zu steigern. Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit führte zu einem nachhaltigen Erfolg, der die Wettbewerbsfähigkeit von Fressnapf im digitalen Raum festigte.
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