Für alle Unternehmen, die noch nicht auf Google Consent Mode V2 umgestellt haben, besteht nun dringender Handlungsbedarf.
Für alle Unternehmen, die noch nicht auf Google Consent Mode V2 umgestellt haben, besteht nun dringender Handlungsbedarf.
Wer weiterhin Google Ads und Google Analytics nutzen möchte, muss diese Umstellung bis 31. Juli 2024 durchgeführt haben. Ab diesem Zeitpunkt wird Google seine Richtlinie zur Einwilligung der Nutzer*innen in der Europäischen Union (EU) auch in der Schweiz anwenden. Das Einholen der Einwilligung hinsichtlich der Verwendung von Cookies oder des Speicherns persönlicher Daten ist dann rechtlich bindend.
Das MOLINOTEQ-Team steht Ihnen jederzeit kurzfristig für die Einrichtung der neuen Parameter zur Verfügung. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin. Dann können wir uns am 1. August alle entspannt zurücklehnen und traditionell unser Land feiern!
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Digitale Ethik, Künstliche Intelligenz und Customer Experience bestimmen das Marktgeschehen, Tendenz steigend. Dies ist das Ergebnis einer Netzmedien-Befragung der Schweizer Digital- und Softwarebranche. Die grösste
In einer gemeinsamen Studie haben die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH) und der Verband der Schweizer Tech-Industrie (Swissmem) die Nutzung von KI im verarbeitenden Gewerbe
Gemessen am Human Development Index (HDI), dem Wohlstandsindikator der Vereinten Nationen, ist die Schweiz mit einem Wert von 0.962 das Land mit der höchsten menschlichen
Am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement (MCM) an der Universität St. Gallen (HSG) hat man die Rolle von Texten in Werbebotschaften untersucht. Dr. Fabienne Bünzli,