«Erfolg ist messbar» – das ist das Credo von MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
«Erfolg ist messbar» – das ist das Credo von MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Als Google Certified Trainer im Atelier Digital hat er dies den Teilnehmenden an einem Live-Webinar anlässlich der Google Summer Academy am 11. August 2022 erläutert. Sein persönlicher Anspruch bei diesen Trainings: Kein Marketing-Fachjargon, sondern eine für alle Branchen verständliche Sprache, um so auch Berührungsängste zu nehmen.
News
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-Alltag Tauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!