«Erfolg ist messbar» – das ist das Credo von MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
«Erfolg ist messbar» – das ist das Credo von MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Als Google Certified Trainer im Atelier Digital hat er dies den Teilnehmenden an einem Live-Webinar anlässlich der Google Summer Academy am 11. August 2022 erläutert. Sein persönlicher Anspruch bei diesen Trainings: Kein Marketing-Fachjargon, sondern eine für alle Branchen verständliche Sprache, um so auch Berührungsängste zu nehmen.
News
Die Initiative Digital Ad Trust Switzerland hat den Quartalsbericht für das dritte Quartal 2024 zu den aktuellen Kennzahlen zu Sichtbarkeit, Ad Fraud und Brand Safety
Das Online-Portal marketing-BÖRSE hat mit einer Umfrage unter 1’700 Marketing-Verantwortlichen die wichtigsten Marketing-Trends ermittelt: 75% der Befragten sehen in KI das Topthema, für die Zukunft
Video-Anzeigen sind Werbe-Videos, die online auf Plattformen wie YouTube, sozialen Medien oder in Apps ausgespielt werden. Sie können vor, während oder nach Videos sowie auf
Im 2. Quartal 2024 hat die Schweizer Wirtschaft um 0.5% zugelegt. Die Kerninflation blieb stabil und der Inflationsdruck dürfte leicht abnehmen. Auch die Weltwirtschaft wuchs