Am 29. November 2022 gab es wieder ein Online-Training mit MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Am 29. November 2022 gab es wieder ein Online-Training mit MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Als Google Certified Trainer bietet er diese kostenlosen Schulungen jeweils in Zusammenarbeit mit Google Switzerland an. Thema dieses Mal: «Suchmaschinenmarketing mit Google Ads». Die 172 Teilnehmenden erfuhren hierbei alles Wissenswerte über Hands-on, wie man Google Ads-Kampagnen anlegt, Anzeigentexte wirkungsvoll formuliert und mit passendem Targeting seine Zielgruppe(n) auf der Google Suchresultatseite erreicht. Nach diesem, von Akyol wie immer ebenso informativ wie kurzweilig gestalteten Training, durfte sich MOLINOTEQ über vier neue Anfragen freuen. Wir werden Sie selbstverständlich stets rechtzeitig über diese Trainings informieren und freuen uns, wenn Sie dabei sind.
News
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-AlltagTauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen Innovationen
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!