Am 29. November 2022 gab es wieder ein Online-Training mit MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Am 29. November 2022 gab es wieder ein Online-Training mit MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Als Google Certified Trainer bietet er diese kostenlosen Schulungen jeweils in Zusammenarbeit mit Google Switzerland an. Thema dieses Mal: «Suchmaschinenmarketing mit Google Ads». Die 172 Teilnehmenden erfuhren hierbei alles Wissenswerte über Hands-on, wie man Google Ads-Kampagnen anlegt, Anzeigentexte wirkungsvoll formuliert und mit passendem Targeting seine Zielgruppe(n) auf der Google Suchresultatseite erreicht. Nach diesem, von Akyol wie immer ebenso informativ wie kurzweilig gestalteten Training, durfte sich MOLINOTEQ über vier neue Anfragen freuen. Wir werden Sie selbstverständlich stets rechtzeitig über diese Trainings informieren und freuen uns, wenn Sie dabei sind.
News
Die Initiative Digital Ad Trust Switzerland hat den Quartalsbericht für das dritte Quartal 2024 zu den aktuellen Kennzahlen zu Sichtbarkeit, Ad Fraud und Brand Safety
Das Online-Portal marketing-BÖRSE hat mit einer Umfrage unter 1’700 Marketing-Verantwortlichen die wichtigsten Marketing-Trends ermittelt: 75% der Befragten sehen in KI das Topthema, für die Zukunft
Video-Anzeigen sind Werbe-Videos, die online auf Plattformen wie YouTube, sozialen Medien oder in Apps ausgespielt werden. Sie können vor, während oder nach Videos sowie auf
Im 2. Quartal 2024 hat die Schweizer Wirtschaft um 0.5% zugelegt. Die Kerninflation blieb stabil und der Inflationsdruck dürfte leicht abnehmen. Auch die Weltwirtschaft wuchs