Am 29. November 2022 gab es wieder ein Online-Training mit MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Am 29. November 2022 gab es wieder ein Online-Training mit MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol.
Als Google Certified Trainer bietet er diese kostenlosen Schulungen jeweils in Zusammenarbeit mit Google Switzerland an. Thema dieses Mal: «Suchmaschinenmarketing mit Google Ads». Die 172 Teilnehmenden erfuhren hierbei alles Wissenswerte über Hands-on, wie man Google Ads-Kampagnen anlegt, Anzeigentexte wirkungsvoll formuliert und mit passendem Targeting seine Zielgruppe(n) auf der Google Suchresultatseite erreicht. Nach diesem, von Akyol wie immer ebenso informativ wie kurzweilig gestalteten Training, durfte sich MOLINOTEQ über vier neue Anfragen freuen. Wir werden Sie selbstverständlich stets rechtzeitig über diese Trainings informieren und freuen uns, wenn Sie dabei sind.
News
Während der klassische Werbemarkt in 2024 rückläufig war, zeigte sich der digitale Werbemarkt weiterhin im Aufwärtstrend. Hier wuchsen die Umsätze mit Google Search und YouTube.Das
Im Jahr 2024 haben 52% der Schweizer Bevölkerung mindestens einmal bei AliExpress, Shein, Temu oder Wish gekauft. Die niedrigen Preise setzen auch Schweizer Online-Portale immer
Wenn Kund*innen unpassende Werbebotschaften erhalten, erzielen Marketing-Kampagnen nicht den gewünschten Erfolg, laufen also ins Leere. Data-driven Marketing kann dem erfolgreich entgegenwirken.
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!