Eine Website allein reicht nicht mehr fürs erfolgreiche Online-Geschäft. Nutzen Sie Social- Media-Kanäle und TikTok.
Eine Website allein reicht nicht mehr fürs erfolgreiche Online-Geschäft. Nutzen Sie Social- Media-Kanäle und TikTok.
Ausser Facebook Shops, Instagram Shopping und Pinterest Shopping gibt Google Online-Händlern nun die Möglichkeit, auf YouTube Shopping zu verkaufen. Über diese von YouTube «Live Shopping» genannte Plattform können die in den Videos gezeigten Produkte direkt gekauft werden. Es besteht auch eine Partnerschaft mit Shopify, sodass dort gelistete Produkte mit wenigen Klicks über YouTube Shopping angeboten und gekauft werden können. TikTok ist mittlerweile eine der grössten Social-Media-Plattformen, die App wurde 3 Milliarden Mal heruntergeladen. Wer erfolgreich auf Social Media verkaufen möchte, kommt an TikTok also nicht mehr vorbei.
News
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Die Ökonomen der Grossbank UBS erwarten gemäss ihres «Retail Outlook 2025» für den Schweizer Detailhandel ein reales Umsatzwachstum von 0.6%. Die gemeinsam mit dem Beratungs-
Im Oktober/November 2024 haben sich der Verband Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) Werbetreibende in der deutschen und französischen Schweiz zu ihren
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass