Eine Website allein reicht nicht mehr fürs erfolgreiche Online-Geschäft. Nutzen Sie Social- Media-Kanäle und TikTok.
Eine Website allein reicht nicht mehr fürs erfolgreiche Online-Geschäft. Nutzen Sie Social- Media-Kanäle und TikTok.
Ausser Facebook Shops, Instagram Shopping und Pinterest Shopping gibt Google Online-Händlern nun die Möglichkeit, auf YouTube Shopping zu verkaufen. Über diese von YouTube «Live Shopping» genannte Plattform können die in den Videos gezeigten Produkte direkt gekauft werden. Es besteht auch eine Partnerschaft mit Shopify, sodass dort gelistete Produkte mit wenigen Klicks über YouTube Shopping angeboten und gekauft werden können. TikTok ist mittlerweile eine der grössten Social-Media-Plattformen, die App wurde 3 Milliarden Mal heruntergeladen. Wer erfolgreich auf Social Media verkaufen möchte, kommt an TikTok also nicht mehr vorbei.
News
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-Alltag Tauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!