Google hat avisiert, das Layout der Suchtreffer in den Ergebnislisten zu ändern. Der Seitenname bekommt einen eigenen Platz über der URL.
Google hat avisiert, das Layout der Suchtreffer in den Ergebnislisten zu ändern. Der Seitenname bekommt einen eigenen Platz über der URL.
Das Wichtigste zusammengefasst:
URLs werden also unwichtiger, Marken dagegen wichtiger. Das Gebot der Stunde: Umgehend in die Bekanntheit der eigenen Marke investieren. Wir von MOLINOTEQ unterstützen Sie zeitnah dabei!
News
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-Alltag Tauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!