Google hat avisiert, das Layout der Suchtreffer in den Ergebnislisten zu ändern. Der Seitenname bekommt einen eigenen Platz über der URL.
Google hat avisiert, das Layout der Suchtreffer in den Ergebnislisten zu ändern. Der Seitenname bekommt einen eigenen Platz über der URL.
Das Wichtigste zusammengefasst:
URLs werden also unwichtiger, Marken dagegen wichtiger. Das Gebot der Stunde: Umgehend in die Bekanntheit der eigenen Marke investieren. Wir von MOLINOTEQ unterstützen Sie zeitnah dabei!
News
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Die Ökonomen der Grossbank UBS erwarten gemäss ihres «Retail Outlook 2025» für den Schweizer Detailhandel ein reales Umsatzwachstum von 0.6%. Die gemeinsam mit dem Beratungs-
Im Oktober/November 2024 haben sich der Verband Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) Werbetreibende in der deutschen und französischen Schweiz zu ihren
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass