Neues Snippet-Layout

Google hat avisiert, das Layout der Suchtreffer in den Ergebnislisten zu ändern. Der Seitenname bekommt einen eigenen Platz über der URL.

Das Wichtigste zusammengefasst:

  • Der Seitenname im Titel entfällt
  • Der Seitenname ist mit Structured Data beeinflussbar
  • Fallback Domainname
  • Favicon wird grösser angezeigt
  • Anpassung der Desktop-Ergebnisse
  • Kennzeichnung von Anzeigen künftig mit «Sponsored» statt mit «Ads»

URLs werden also unwichtiger, Marken dagegen wichtiger. Das Gebot der Stunde: Umgehend in die Bekanntheit der eigenen Marke investieren. Wir von MOLINOTEQ unterstützen Sie zeitnah dabei!

News

Related news

ERHALTE DIE NEUESTEN UPDATES!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!