Google integriert bei einigen Snippets Pro- und Contra-Anmerkungen.
Google integriert bei einigen Snippets Pro- und Contra-Anmerkungen.
Diese Liste mit Zusatzinformationen ist auf der eigentlichen Zielseite allerdings nicht sichtbar und das neue Feature befindet sich möglicherweise noch in der Testphase. Der US-amerikanische Psychologe Barry Schwartz berichtet bei Search Engine Roundtable darüber und der Brite Matt Navarra, einer der führenden Social-Media-Experten in Europa, teilt auf Twitter einen Screenshot zu einem Kosmetikprodukt. Das alles klingt interessant und spannend, aber leider konnten wir in der DACH-Region noch nicht davon profitieren. Sobald wir von MOLINOTEQ, als Google-Partner, dies in der Beta auch in der DACH-Region ausprobieren dürfen, werden wir unsere Kunden umgehend informieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
News
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-Alltag Tauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!