Neues Google-Feature für Produkte in Review Snippets

Google integriert bei einigen Snippets Pro- und Contra-Anmerkungen.

Diese Liste mit Zusatzinformationen ist auf der eigentlichen Zielseite allerdings nicht sichtbar und das neue Feature befindet sich möglicherweise noch in der Testphase. Der US-amerikanische Psychologe Barry Schwartz berichtet bei Search Engine Roundtable darüber und der Brite Matt Navarra, einer der führenden Social-Media-Experten in Europa, teilt auf Twitter einen Screenshot zu einem Kosmetikprodukt. Das alles klingt interessant und spannend, aber leider konnten wir in der DACH-Region noch nicht davon profitieren. Sobald wir von MOLINOTEQ, als Google-Partner, dies in der Beta auch in der DACH-Region ausprobieren dürfen, werden wir unsere Kunden umgehend informieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden!