Google integriert bei einigen Snippets Pro- und Contra-Anmerkungen.
Google integriert bei einigen Snippets Pro- und Contra-Anmerkungen.
Diese Liste mit Zusatzinformationen ist auf der eigentlichen Zielseite allerdings nicht sichtbar und das neue Feature befindet sich möglicherweise noch in der Testphase. Der US-amerikanische Psychologe Barry Schwartz berichtet bei Search Engine Roundtable darüber und der Brite Matt Navarra, einer der führenden Social-Media-Experten in Europa, teilt auf Twitter einen Screenshot zu einem Kosmetikprodukt. Das alles klingt interessant und spannend, aber leider konnten wir in der DACH-Region noch nicht davon profitieren. Sobald wir von MOLINOTEQ, als Google-Partner, dies in der Beta auch in der DACH-Region ausprobieren dürfen, werden wir unsere Kunden umgehend informieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
News
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Die Ökonomen der Grossbank UBS erwarten gemäss ihres «Retail Outlook 2025» für den Schweizer Detailhandel ein reales Umsatzwachstum von 0.6%. Die gemeinsam mit dem Beratungs-
Im Oktober/November 2024 haben sich der Verband Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) Werbetreibende in der deutschen und französischen Schweiz zu ihren
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass