Geplant war das Inkrafttreten des neuen Datenschutzgesetzes (DSG) für 1. September 2022.
Geplant war das Inkrafttreten des neuen Datenschutzgesetzes (DSG) für 1. September 2022.
Nun wurde es um ein Jahr verschoben. Damit reagiert der Bundesrat auf ein Anliegen aus der Wirtschaft. Die verlängerte Frist soll den Unternehmen nun ausreichend Zeit geben, die notwendigen Vorbereitungen für die Umsetzung treffen zu können. MOLINOTEQ wird Sie diesbezüglich immer aktuell informieren und darauf achten, dass Sie stets auf dem neuesten Stand und konform zum EU-Datenschutz sind.
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Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass
2004 ging Google Schweiz mit zwei Mitarbeitenden am Zürcher Limmatquai an den Start. 2017 siedelte man an den heutigen Standort in der Zürcher Europaallee um
Weniger ist mehr im E-Commerce. So eliminieren zum Beispiel Temu und TikTok Shop Schritte aus der Customer Journey und Wertschöpfungskette. KI-Player definieren nun den Online-Retail
Künstliche Intelligenz hat sich in der Schweiz so schnell verbreitet wie keine andere Technologie zuvor. Eine Studie der Universität Zürich im Auftrag der Schweizerischen Radio-