LinkedIn testet gerade diverse neue Features und Tools zur Verbesserung der Optionen auf der Plattform. Beim Unternehmensprofil können nun Jobangebote und eigene Dienstleistungen hinzugefügt werden.
LinkedIn testet gerade diverse neue Features und Tools zur Verbesserung der Optionen auf der Plattform. Beim Unternehmensprofil können nun Jobangebote und eigene Dienstleistungen hinzugefügt werden.
Die fünf aktuellen Updates
Automatisierte Verwaltung des LinkeIn-Posteingangs
Die neue «Focused Inbox» soll mehr Junk-E-Mails automatisch filtern und in die neue «Other»-Registerkarte umleiten.
Job-Möglichkeiten beim jetzigen Unternehmen entdecken
Mit «Jobs at your Company» zeigt LinkedIn den Mitarbeitenden eines Unternehmens die offenen Stellen innerhalb des Unternehmens. Damit kann die Fluktuation wegen mangelnder Aufstiegschancen reduziert werden.
Soft Skills präsentieren
Per Video- oder Textantwort können die häufigsten Jobinterviewfragen beantwortet und im eigenen LinkedIn-Account eingefügt werden, ebenso professionelle Zertifizierungen.
Kurse mit maschinell übersetzten Untertiteln
Zum Erlernen neuer Fähigkeiten veröffentlicht LinkedIn wöchentlich rund 60 Kurse. Da es die meisten Kurse nur in englischer Sprache gibt, wurde ein Übersetzungs-Tool für verschiedene Sprachen gelauncht.
Produkte auf der LinkedIn-Unternehmensseite präsentieren
Neben Unternehmensinformationen wie Jobs, Mitarbeitende und Standorte können ab sofort auch Produkte und Dienstleistungen auf LinkedIn präsentiert werden.
Die Success Manager von MOLINOTEQ werden sich bezüglich der Anpassung Ihres LinkedIn-Accounts bei Ihnen melden.
News
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-AlltagTauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen Innovationen
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!