LinkedIn testet gerade diverse neue Features und Tools zur Verbesserung der Optionen auf der Plattform. Beim Unternehmensprofil können nun Jobangebote und eigene Dienstleistungen hinzugefügt werden.
LinkedIn testet gerade diverse neue Features und Tools zur Verbesserung der Optionen auf der Plattform. Beim Unternehmensprofil können nun Jobangebote und eigene Dienstleistungen hinzugefügt werden.
Die fünf aktuellen Updates
Automatisierte Verwaltung des LinkeIn-Posteingangs
Die neue «Focused Inbox» soll mehr Junk-E-Mails automatisch filtern und in die neue «Other»-Registerkarte umleiten.
Job-Möglichkeiten beim jetzigen Unternehmen entdecken
Mit «Jobs at your Company» zeigt LinkedIn den Mitarbeitenden eines Unternehmens die offenen Stellen innerhalb des Unternehmens. Damit kann die Fluktuation wegen mangelnder Aufstiegschancen reduziert werden.
Soft Skills präsentieren
Per Video- oder Textantwort können die häufigsten Jobinterviewfragen beantwortet und im eigenen LinkedIn-Account eingefügt werden, ebenso professionelle Zertifizierungen.
Kurse mit maschinell übersetzten Untertiteln
Zum Erlernen neuer Fähigkeiten veröffentlicht LinkedIn wöchentlich rund 60 Kurse. Da es die meisten Kurse nur in englischer Sprache gibt, wurde ein Übersetzungs-Tool für verschiedene Sprachen gelauncht.
Produkte auf der LinkedIn-Unternehmensseite präsentieren
Neben Unternehmensinformationen wie Jobs, Mitarbeitende und Standorte können ab sofort auch Produkte und Dienstleistungen auf LinkedIn präsentiert werden.
Die Success Manager von MOLINOTEQ werden sich bezüglich der Anpassung Ihres LinkedIn-Accounts bei Ihnen melden.
News
Was steckt hinter No Code*, Low Code** und generativer KI und wie können Unternehmen davon profitieren? Die ersten beiden Begriffe sagen Ihnen nur wenig oder
Welches sind die 20 Trendthemen in der Marketing-Branche? Dazu hat das Fachportal marketing-Börse in seiner halbjährlichen Umfrage 2’135 Marketer*innen befragt. Abgefragt wurde die aktuelle und
Das Marktanalyseunternehmen Gartner mit Hauptsitz in Stamford/USA und Niederlassungen in 39 Ländern weltweit geht davon aus, dass bis zum Jahr 2029 rund 80% der üblichen
Der Verein Digital Ad Trust Switzerland (DAT)* meldet für das 4. Quartal 2024 eine Sichtbarkeitsrate (Visibility) für Displaywerbung von 71.6%, das ist ein Rückgang um
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!