«KMU Inside Treff» sind Afterwork-Veranstaltungen, die kleinen Gruppen Einsicht in Abläufe und Prozesse interessanter Firmen ermöglichen.
«KMU Inside Treff» sind Afterwork-Veranstaltungen, die kleinen Gruppen Einsicht in Abläufe und Prozesse interessanter Firmen ermöglichen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei diesem Anlass in Alejandro’s Cigar Lounge in Dietlikon die Gelegenheit hatte, 26 Mitgliedern des KMU Swiss Verbandes die MOLINOTEQ GmbH vorzustellen. Den Teilnehmenden, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kamen, konnte ich dabei natürlich auch Tipps und Tricks rund um die digitale Welt verraten, hier zu unserem Online Marketing Angebot. In einem zweiten Referat erfuhren die Gäste viel Wissenswertes über die Herstellung kostbarer Zigarren.
Im Anschluss an den formellen Teil hatten die Anwesenden reichlich Gelegenheit, sich bei einem Apéro in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Dass das Event ein voller Erfolg war, hat die Bewertung auf den Feedback-Bögen gezeigt: Alle Teilnehmer empfehlen den Anlass weiter und haben ihn mit einer Gesamtnote von 5.6 bewertet.
News
Digitaler Kickstart: KI und Automatisierung im KMU-AlltagTauchen Sie tief in die Potenziale aktueller KI-Entwicklungen ein und entdecken Sie, wie insbesondere Schweizer KMU von diesen Innovationen
Der Wiedererkennungswert Ihrer Marke ist unbezahlbar. Felix van de Sand, Mitgründer und CEO der UX-/UI-Design- und Software-Entwicklungs-Agentur COBE in München, hat dies in seiner Kolumne
Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat zum vierten Mal die Nutzung und Verbreitung von Content Marketing untersucht. Im Januar 2025 wurden 924 Schweizer
Die zunehmende Beliebtheit von KI verändert das Suchverhalten im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Münchner Media-Dienstleisters Crossvertise. Befragt wurden 150 Vertreterinnen und
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!