«KMU Inside Treff» sind Afterwork-Veranstaltungen, die kleinen Gruppen Einsicht in Abläufe und Prozesse interessanter Firmen ermöglichen.
«KMU Inside Treff» sind Afterwork-Veranstaltungen, die kleinen Gruppen Einsicht in Abläufe und Prozesse interessanter Firmen ermöglichen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei diesem Anlass in Alejandro’s Cigar Lounge in Dietlikon die Gelegenheit hatte, 26 Mitgliedern des KMU Swiss Verbandes die MOLINOTEQ GmbH vorzustellen. Den Teilnehmenden, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kamen, konnte ich dabei natürlich auch Tipps und Tricks rund um die digitale Welt verraten, hier zu unserem Online Marketing Angebot. In einem zweiten Referat erfuhren die Gäste viel Wissenswertes über die Herstellung kostbarer Zigarren.
Im Anschluss an den formellen Teil hatten die Anwesenden reichlich Gelegenheit, sich bei einem Apéro in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Dass das Event ein voller Erfolg war, hat die Bewertung auf den Feedback-Bögen gezeigt: Alle Teilnehmer empfehlen den Anlass weiter und haben ihn mit einer Gesamtnote von 5.6 bewertet.
News
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass
2004 ging Google Schweiz mit zwei Mitarbeitenden am Zürcher Limmatquai an den Start. 2017 siedelte man an den heutigen Standort in der Zürcher Europaallee um
Weniger ist mehr im E-Commerce. So eliminieren zum Beispiel Temu und TikTok Shop Schritte aus der Customer Journey und Wertschöpfungskette. KI-Player definieren nun den Online-Retail
Künstliche Intelligenz hat sich in der Schweiz so schnell verbreitet wie keine andere Technologie zuvor. Eine Studie der Universität Zürich im Auftrag der Schweizerischen Radio-