Networking First Class

«KMU Inside Treff» sind Afterwork-Veranstaltungen, die kleinen Gruppen Einsicht in Abläufe und Prozesse interessanter Firmen ermöglichen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei diesem Anlass in Alejandro’s Cigar Lounge in Dietlikon die Gelegenheit hatte, 26 Mitgliedern des KMU Swiss Verbandes die MOLINOTEQ GmbH vorzustellen. Den Teilnehmenden, die aus ganz unterschiedlichen Branchen kamen, konnte ich dabei natürlich auch Tipps und Tricks rund um die digitale Welt verraten, hier zu unserem Online Marketing Angebot. In einem zweiten Referat erfuhren die Gäste viel Wissenswertes über die Herstellung kostbarer Zigarren.

Im Anschluss an den formellen Teil hatten die Anwesenden reichlich Gelegenheit, sich bei einem Apéro in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Dass das Event ein voller Erfolg war, hat die Bewertung auf den Feedback-Bögen gezeigt: Alle Teilnehmer empfehlen den Anlass weiter und haben ihn mit einer Gesamtnote von 5.6 bewertet.