Die Plattformen TikTok und die Meta-Tochter Instagram werden vor allem von jüngeren Usern immer häufiger auch als Suchmaschinen benutzt.
Die Plattformen TikTok und die Meta-Tochter Instagram werden vor allem von jüngeren Usern immer häufiger auch als Suchmaschinen benutzt.
Daraus resultierend spielt Instagram künftig auf diesem millionenfach genutzten Suchbereich Werbung aus. Werbung soll direkt in die Suchergebnisse integriert werden, damit User mehr relevante Konten und Inhalte finden können. Neben Ad-Option rollt Instagram auch Reminder Ads als Push-Option aus. Damit sollen User an Events und Launches erinnert werden. Wenn man sich für den Erhalt von Reminder Ads entscheidet, erhält man jeweils drei Benachrichtigungen: Einen Tag vor dem Event oder Launch, 15 Minuten vor dem Start und zu Beginn der Veranstaltung. Die neuen Werbeformate für Instagram könnten unterstützend wirken, das Wachstum des Mutterkonzerns Meta anzukurbeln.
News
Sie haben Angst vor Updates, Viren und Hacker-Angriffen? Die Spezialisten bei MOLINOTEQ kümmern sich um alles – schnell und effizient. Mit unseren Maintenance Paketen pflegen
Das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und auch zu erhalten ist für jedes Unternehmen eine stete Herausforderung. Insbesondere bei Datenschutz und Sicherheit sind die Menschen
Digitale Ethik, Künstliche Intelligenz und Customer Experience bestimmen das Marktgeschehen, Tendenz steigend. Dies ist das Ergebnis einer Netzmedien-Befragung der Schweizer Digital- und Softwarebranche. Die grösste
In einer gemeinsamen Studie haben die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH) und der Verband der Schweizer Tech-Industrie (Swissmem) die Nutzung von KI im verarbeitenden Gewerbe