Am 2. Dezember 2020 haben wir MOLINOTEQ gegründet, operativ sind wir seit 1. Januar 2021.
Am 2. Dezember 2020 haben wir MOLINOTEQ gegründet, operativ sind wir seit 1. Januar 2021.
Diese beiden Jahre waren für uns eine Herausforderung, ausgesprochen spannend und inspirierend. Bis Ende 2021 hatten wir uns so einen Kundenstamm von 94 Unternehmen aufgebaut, Ende 2022 waren es bereits 146. Seit der Agentur-Gründung haben wir 14 Webinare und Seminare abgehalten. Am 16. Februar 2023 referierte MOLINOTEQ-CEO Selim Akyol wieder im Rahmen des Google Atelier Digital als Certified Trainer vor einer Klasse der IAB Academy* zum Thema «Google Ads».
(*IAB steht für Interactive Advertising Bureau, die Vertreter-Organisation der digitalen Werbebranche in der Schweiz. Es ist ein gemeinnütziger Verband, der die Weiterentwicklung der interaktiven und digitalen Werbung in der Schweiz zum Ziel hat.)
An Digital Marketing kommt man in der heutigen Zeit nicht mehr vorbei. Wir haben diesbezüglich auch eine steigende Maturität unserer Kunden beim Verständnis für die daraus resultierenden Möglichkeiten festgestellt. Digital Marketing und eine Webseite können nicht gleich vom ersten Tag an hocheffizient und rentabel sein. Unsere Kunden schätzen, dass wir Beides konstant weiterentwickeln und so mit ihnen und ihren Bedürfnissen wachsen. Lag früher die Priorität auf der Website, liegt sie heute immer mehr auf dem Marketing, insbesondere auf dem Content-Marketing.
Für die Spezialisten von MOLINOTEQ ist die Mischung aus Website, Digital Marketing und Content Marketing der Schlüssel zum Erfolg.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, für Ihr Online-Marketing auch weiterhin mit Leidenschaft innovative und massgeschneiderte Lösungen entwickeln zu dürfen.
Ich freue mich auf ein spannendes drittes MOLINOTEQ-Jahr und grüsse Sie herzlich.
News
Was steckt hinter No Code*, Low Code** und generativer KI und wie können Unternehmen davon profitieren? Die ersten beiden Begriffe sagen Ihnen nur wenig oder
Welches sind die 20 Trendthemen in der Marketing-Branche? Dazu hat das Fachportal marketing-Börse in seiner halbjährlichen Umfrage 2’135 Marketer*innen befragt. Abgefragt wurde die aktuelle und
Das Marktanalyseunternehmen Gartner mit Hauptsitz in Stamford/USA und Niederlassungen in 39 Ländern weltweit geht davon aus, dass bis zum Jahr 2029 rund 80% der üblichen
Der Verein Digital Ad Trust Switzerland (DAT)* meldet für das 4. Quartal 2024 eine Sichtbarkeitsrate (Visibility) für Displaywerbung von 71.6%, das ist ein Rückgang um
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!