Mit dieser Option soll man mehr über Relevanz und Qualität der von der Suchmaschine ausgewählten Seiten erfahren können.
Auf der Ergebnisseite wird bei Anfragen in den Sprachen Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Deutsch und Spanisch die Option «Über» als Piktogramm mir drei Punkten erscheinen. User können dadurch mehr über Ergebnis, Funktion und Quelle der Information erfahren, so Google.
«Informationskompetenz ist eine Schlüsselkompetenz für Menschen, die versuchen, sich in einer zunehmend komplexen Informationslandschaft zurechtzufinden», schreibt Google in seiner Pressemitteilung. Die neue Funktion soll Usern auch helfen, die Qualität der angebotenen Informationen zu bewerten.
News
Was steckt hinter No Code*, Low Code** und generativer KI und wie können Unternehmen davon profitieren? Die ersten beiden Begriffe sagen Ihnen nur wenig oder
Welches sind die 20 Trendthemen in der Marketing-Branche? Dazu hat das Fachportal marketing-Börse in seiner halbjährlichen Umfrage 2’135 Marketer*innen befragt. Abgefragt wurde die aktuelle und
Das Marktanalyseunternehmen Gartner mit Hauptsitz in Stamford/USA und Niederlassungen in 39 Ländern weltweit geht davon aus, dass bis zum Jahr 2029 rund 80% der üblichen
Der Verein Digital Ad Trust Switzerland (DAT)* meldet für das 4. Quartal 2024 eine Sichtbarkeitsrate (Visibility) für Displaywerbung von 71.6%, das ist ein Rückgang um
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!