Mit dieser Option soll man mehr über Relevanz und Qualität der von der Suchmaschine ausgewählten Seiten erfahren können.
Auf der Ergebnisseite wird bei Anfragen in den Sprachen Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Deutsch und Spanisch die Option «Über» als Piktogramm mir drei Punkten erscheinen. User können dadurch mehr über Ergebnis, Funktion und Quelle der Information erfahren, so Google.
«Informationskompetenz ist eine Schlüsselkompetenz für Menschen, die versuchen, sich in einer zunehmend komplexen Informationslandschaft zurechtzufinden», schreibt Google in seiner Pressemitteilung. Die neue Funktion soll Usern auch helfen, die Qualität der angebotenen Informationen zu bewerten.
News
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass
2004 ging Google Schweiz mit zwei Mitarbeitenden am Zürcher Limmatquai an den Start. 2017 siedelte man an den heutigen Standort in der Zürcher Europaallee um
Weniger ist mehr im E-Commerce. So eliminieren zum Beispiel Temu und TikTok Shop Schritte aus der Customer Journey und Wertschöpfungskette. KI-Player definieren nun den Online-Retail
Künstliche Intelligenz hat sich in der Schweiz so schnell verbreitet wie keine andere Technologie zuvor. Eine Studie der Universität Zürich im Auftrag der Schweizerischen Radio-