Chaque année, MOLINOTEQ forme un apprenti en tant que concepteur de médias interactifs. la plupart des apprentis ont un aperçu de ce que c’est que de travailler chez MOLINOTEQ.
Chaque année, MOLINOTEQ forme un apprenti en tant que concepteur de médias interactifs. la plupart des apprentis ont un aperçu de ce que c’est que de travailler chez MOLINOTEQ.
Cette année encore, Cyril, Damian et Raul ont participé à une session d’essai à MOLINOTEQ en août. Ils ont expliqué ce
qu’ils ont fait pendant leur séance d’essai dans cet article et dans une courte vidéo. Video
News
Während der klassische Werbemarkt in 2024 rückläufig war, zeigte sich der digitale Werbemarkt weiterhin im Aufwärtstrend. Hier wuchsen die Umsätze mit Google Search und YouTube.Das
Im Jahr 2024 haben 52% der Schweizer Bevölkerung mindestens einmal bei AliExpress, Shein, Temu oder Wish gekauft. Die niedrigen Preise setzen auch Schweizer Online-Portale immer
Wenn Kund*innen unpassende Werbebotschaften erhalten, erzielen Marketing-Kampagnen nicht den gewünschten Erfolg, laufen also ins Leere. Data-driven Marketing kann dem erfolgreich entgegenwirken.
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!