Zum Geburtstag beschenkt sich Google News selbst mit neuen Features.
Die Personalisierung des eigenen Newsfeeds steht im Fokus. Nutzerinnen und Nutzer können so entscheiden, zu welchen Themen sie News haben möchten. Auch das Fact-Checking soll erweitert werden, um Fake-News schneller und besser erkennen zu können. Nach Google-Angaben haben Google News und der Newstab täglich 24 Milliarden Klicks. Zum runden Geburtstag wurde auch die Startseite überarbeitet, wodurch bestimmte Themengebiete künftig ausgeblendet werden können. Derzeit besteht noch die Möglichkeit, zwischen dem alten und dem neuen Design umzuschalten. Trotz neuem Design bleiben die strukturierten Daten aber gleich. Das heisst, für unsere Kunden, die News-Artikel auf der Homepage haben, ändert sich hier nichts.
News
Mark Zuckerberg hat umfassende Änderungen bei der Moderation von Online-Inhaltenangekündigt. In einem bei Facebook veröffentlichten Video begründete er dies mit der Notwendigkeit, nach Jahren kontroverser
Die Ökonomen der Grossbank UBS erwarten gemäss ihres «Retail Outlook 2025» für den Schweizer Detailhandel ein reales Umsatzwachstum von 0.6%. Die gemeinsam mit dem Beratungs-
Im Oktober/November 2024 haben sich der Verband Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) Werbetreibende in der deutschen und französischen Schweiz zu ihren
Die jährliche Weihnachtsumfrage des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens Ernst & Young in der Schweiz und der SWISS RETAIL FEDERATION, dem Dachverband der Schweizer Detailhandelsbranche, besagt, dass