Zum Geburtstag beschenkt sich Google News selbst mit neuen Features.
Die Personalisierung des eigenen Newsfeeds steht im Fokus. Nutzerinnen und Nutzer können so entscheiden, zu welchen Themen sie News haben möchten. Auch das Fact-Checking soll erweitert werden, um Fake-News schneller und besser erkennen zu können. Nach Google-Angaben haben Google News und der Newstab täglich 24 Milliarden Klicks. Zum runden Geburtstag wurde auch die Startseite überarbeitet, wodurch bestimmte Themengebiete künftig ausgeblendet werden können. Derzeit besteht noch die Möglichkeit, zwischen dem alten und dem neuen Design umzuschalten. Trotz neuem Design bleiben die strukturierten Daten aber gleich. Das heisst, für unsere Kunden, die News-Artikel auf der Homepage haben, ändert sich hier nichts.
News
Was steckt hinter No Code*, Low Code** und generativer KI und wie können Unternehmen davon profitieren? Die ersten beiden Begriffe sagen Ihnen nur wenig oder
Welches sind die 20 Trendthemen in der Marketing-Branche? Dazu hat das Fachportal marketing-Börse in seiner halbjährlichen Umfrage 2’135 Marketer*innen befragt. Abgefragt wurde die aktuelle und
Das Marktanalyseunternehmen Gartner mit Hauptsitz in Stamford/USA und Niederlassungen in 39 Ländern weltweit geht davon aus, dass bis zum Jahr 2029 rund 80% der üblichen
Der Verein Digital Ad Trust Switzerland (DAT)* meldet für das 4. Quartal 2024 eine Sichtbarkeitsrate (Visibility) für Displaywerbung von 71.6%, das ist ein Rückgang um
Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Tipps, Insider-Wissen und praxisnahe Insights von MOLINOTEQ – direkt in dein Postfach!