DSADigitaler sales assistent mit KI

Effiziente Markteinführung durch Automatisierung und Targeting: Eine Strategie zur Produktvorstellung

Das Unternehmen launcht weltweit neue Produkte und muss Partnerbetriebe sowie den Aussendienst mit Unterlagen versorgen. Um dies effizient zu gestalten, setzt es auf Ads-Automation und präzises Targeting, um eine breite Zielgruppe zu erreichen, sowie auf E-Mail Automation, um Bestandskunden zu informieren. Diese Strategie entlastet den Aussendienst und soll die Produktneuheit innerhalb der Branche in weniger als drei Monaten bekannt machen.

Vorgehensweise

Use Case

  • Produktvorstellungen werden weltweit gelauncht
  • Partnerbetriebe und Aussendienst brauchen Unterlagen
  • Mittels Ads-Automation und genauem Targeting möglichst viele auf das neue Produkt aufmerksam machen
  • Mittels E-Mail Automation die Bestandskunden auf das neue Produkt aufmerksam machen
  • Aussendienst mit dem „undankbaren“ Task entlasten
  • Produktneuheit innerhalb der Branche in weniger als 3 Monaten bekannt machen

E-Mail Automation mit KI

Erfolge